zurück

Fall es Sie interessiert: Unser Aufenthalt in New Orleans war traumhaft. Wir haben fast alles zu Fuß erlaufen und uns durch die verschiedensten Lokale mit ihren Spezialitäten geschlemmt. Mit Markus Bayerl, meinem Kollegen, der zufällig zur gleichen Zeit mit seiner Familie dort war, haben wir auch noch die Plantagen besichtigt und Einblick in seine Gastfamilie bekommen.

Es geht los. Die ersten Seiten sind fertig. Klicken Sie auf´s Café du Monde.

blättern Sie um nach New Orleans

QVLIN062.JPG 26KB

Der schöne junge Mann, von dem man nur den ^ Hinterkopf sieht, heißt übrigens Markus Bayerl und ist aus Freising. NB!


 

New Orleans
Startseite
Zur Person
Reisen
Fliegen
Kontakt
Forum
Gästebuch
Service

 Letzte Änderung:
 

Dienstag, 23. November 2010

Sie befinden sich hier >

gratis On Page Counter by GOWEB

Besucher auf dieser Homepage

Es sind gerade