Rezepte

Sie befinden sich hier >

>Startseite >Reisen >Rezepte
Startseite
Zur Person
Reisen
Fliegen
Kontakt
Forum
Gästebuch
Service

Wer da glaubt, dass ich nur rumdüse, der täuscht sich.

Von einer Reise, voll auf der kleinen Landstraße, vom Bayerischen Wald, über Tschechien nach Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, mit den Städten Dresden, Meißen, Leipzig, Weimar, Gera und zurück habe ich zwar keine verwertbaren Bilder mitgebracht, dafür aber die Erinnerung an einige genussvolle Speisen.

Rezepte davon, handgeschrieben nach Mutters Anweisung, von Anita Grasse, bei der ich mich hierfür sehr bedanke, finden Sie hier:


 

Es sind gerade

gratis On Page Counter by GOWEB

Besucher auf dieser Homepage

 Letzte Änderung:
 

Dienstag, 23. November 2010

Und warum zweimal Soljanka? Wüssten sie, wieviele Familien es in der Ex-DDR gegeben hat? Nein? Schade, dann wüssten Sie nämlich gleich, wieviele Soljanka-rezepte es gibt: Praktisch hat fast jede Familie ihr eigenes entwickelt im Lauf der Zeit. Das war pragmatisch! Und wir haben jetzt eine Super-Vielfalt im Genuss. Das Neue stammt von Anke Schäfer und dürfte auf Rügen entstanden sein. Und ich denke, es werden noch mehr werden. Da freue ich mich jetzt schon aufs Ausprobieren.
Guten Appetit.